Archie #7

007 Archie #7Reggie will Veronica (eigentlich mehr den Ruhm um ihren Vater), Archie will Veronica und Veronica will Archie aber Veronicas Vater – Mr. Lodge – will der das – oder besser DEN – Besten für seine Tochter. Also geht die fröhliche Suche nach Überzeugungs- und Druckmitteln los.

Kleinstadt Romanze auf hohem Niveau. Ich bin so weit weg von der Zielgruppe, aber es ist so toll geschrieben und auch gezeichnet das lese ich lieber als einen kosmischen Howard. Ich hoffe stark das die bei der TV Serie Riverdale viel aus diesem Comic aufgreifen, das mit dem Look von Archie haben sie ja schonmal gut hinbekommen:
Archie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.