The Shannara Chronicles wird fortgesetzt.

ShannaraPosterMTV hat bekannt gegeben das es eine 2. Staffel von „The Shannara Chronicles“ geben wird. Ob ich mich darüber freuen soll oder nicht weiß ich noch nicht, nach der letzten Episode der ersten Staffel ist jedenfalls klar das die 2. Staffel sich noch stärker von dem unterscheiden wird was Brooks geschrieben hat.

Grundsätzlich ist nichts gegen Manu Bennett als Allanon zu sagen und ohne ihn würden sie kaum weiter machen. Alles Andere ist irgendwo zwischen gewöhnungsbedürftig und „meh“, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und so hoffen wir mal das die 2. Staffel besser wird. Hier besteht die primäre Hoffnung das die Entfernungen und das Zeitgefühl konsistenter gemacht wird.

Der Grund für die Verlängerung waren scheinbar die guten „Ratings“ die im Vergleich zu Teen Wolf das auch bei MTV läuft okay aussehen. Ich denke auch mal nicht das man ein 2. Game of Thrones erwartet hatte, obwohl man sich in einigen Dingen doch daran orientiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.