Astro City 35

003 Astro City #35Wir bekommen nochmal kurz eine Einführung in die Geschichte von Jack-In-The-Box diesmal allerdings aus der Sicht des Enkels der Originals. Hier erfahren wir auch das nicht alle Helden in Kostümen erfolgreich sind und das manchmal auch ein Umweg zu Erfolgt führt.

Zeichner ist diesmal Ron Randell der das so gut macht, das mir ein Unterschied zunächst gar nicht aufgefallen ist. Das spricht entweder für die Qualität des Zeichners, oder aber für die Selektion von Kurt Busiek der auf Kontinuität seiner Hefte Wert legt.

Auch hier haben wir wieder einen Mehrteiler der mit einem Cliffhanger aufhört. Wie immer bei Busiek bin ich gespannt wie es weiter geht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.