Contest of Champions #9

002 Contest of Champions #9Nachdem ich im letzten Heft ja noch die Hoffnung hatte dies hier könnte interessant werden wurde ich dann doch enttäuscht. Nicht wirklich heftig aber dennoch genug um mit das nächste Heft eben nicht zu holen. Die neuen Teilnehmer sind nicht die, die man erwartet hat und der Kampf doch eher sinnlos.

Es ist ein weiterer Kampf mit weiteren Versionen von Helden die mit den bereits bekannten Versionen nicht viel gemein haben. Ein Ausflug wie damals die Exiles nur das die Truppe die man immer bekommt nicht mehr wirklich interessant ist. Auch der Plan des Maestros macht irgendwie weniger Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.