Einige Änderungen im Blog

Aus Gründen die demnächst offensichtlicher werden habe ich mich dazu entschlossen verstärkt auch deutsche Comics zu rezensieren, bzw. zumindest auf das Erscheinen der deutschen Ausgaben der Comics die ich bereits gelesen habe hinzuweisen. Um den Deutsch-Lesern nicht schon auf der Hauptseite den Stand der englischen Geschichten um die Ohren zu hauen werden ich im Kurztext nur das Cover sowie die Künstler nennen, sowie eine kurze Bewertung mit 0-5 Punkten. Die eigentliche Rezension erfolgt dann im vollständigen Artikel.

Um das besser auseinander halten zu können werde ich in Zukunft im Titel die Entsprechenden Hefte mit [eng] oder [deu] für Englisch respektive Deutsch sowie mit einer kleinen Flagge zu Beginn des Artikels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.