Avengers Alliance #1 [eng]

Ein Comic zu einem eher schlechten Spiel für Mobilgeräte kann nichts werden oder?
008 Avengers Alliance
Autor: Fabian Nicieza
Zeichner: Paco Diaz
Colorist: Chris Sotomayor
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kostenlos: https://www.comixology.eu/Marvel-Avengers-Alliance-2016-1/digital-comic/357941
Bewertung: 1/5

Zur Neuausgabe des Spiels für mobile Geräte „Avengers Alliance 2“ gibts dann natürlich auch ein Comic das einen in die richtige Stimmung bringen soll. Das Spiel selbst ist mir ein Stück weit zu verwirrend. Die Helden haben zu viele Eigenschaften, Bonis und Fähigkeiten als das man da leicht einsteigen könnte, die Grafik des Spieles ist zwar nett, aber auch nur mit einem Topgerät zu spielen und viel Platz braucht es auch.

Das Comic ist noch schlimmer. Eine wilde Aneinanderreihung von Kämpfen die eher sinnlos sind und selbst die Dialoge wirken eher hölzern. Die Zeichnungen sind okay, können aber auch nicht den Gesamteindruck heben. Es bleibt ein schlechtes Comic für ein schlechtes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.