Amazing Spider-Man #13 [eng]

Der Streit zwischen Spidey und Iron Man eskaliert.
012 Amazing Spider-Man 13

Autor: Dan Slott
Zeichner: Giuseppe Camuncoli
Tusche: Cam Smith
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Joe Caramaga
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Peter und Tony sind sich nicht wirklich einig was durch die Tatsache das Tony Peters Geheimidentität nicht kennt noch verschlimmert wird. Gleichzeitig entscheidet Regent sich dazu seine Agenda voranzutreiben und geht hier die nächste Stufe an. Zwischenzeitlich sind aber auch Betty und Harry auf die Idee gekommen das Regent bzw. sein alter Ego Augustus Roman nicht zwangsweise nur Gutes im Schilde führt.

Die Interaktion zwischen Tony und Peter ist einfach köstlich, zum Teil übertrieben aber deutlich vom einem großen Ego und einem langsam wachsenden Ego getrieben. Natürlich raufen sich beide zusammen aber witzig ist es trotzdem geschrieben.

Das Camuncoli zeichnen kann hatte ich beim letzten Heft ja schon erwähnt, hier fällt mir aber besonders nochmal Tonys Rüstung ins Auge. Ich wünschte er würde Invincible Iron Man zeichnen und nicht Deodato.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.