Ultimates #8 [eng]

Und noch ein Blick auf den Kampf gegen Thanos.

005 Ultimates #8

Autor: Al Ewing
Zeichner: Kenneth Rocafort
Colorist: Dan Brown
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Passend zum Civil War II und der Rolle die gerade Carol hier spielt bekommen wir einen weitern Blick auf den Kampf gegen Thanos. Doch Al Ewing nutzt das primär am Rande, stattdessen sehe wir hier eine Rückblende die zeigt wie das Team überhaupt zusammen gestellt wurde. Zudem wir mit einem NSA Agenten ein weiterer Gegner eingeführt – jedenfalls vermute ich das mal. Die Ultimates arbeiten auf einem so übermächtigen Level, fern ab der „normalen“ Marvel Realität da ist ein Bürokrat als neuer Gegenspieler scheinbar fehl am Platze, und genau hier sehe ich ein interessantes Konzept auf uns zu kommen.

Bei den Zeichnungen hatte ich an der einen oder anderen Stelle das Gefühl das Rocafort geschludert hat, die Szene mit den Bürokraten wirkte teilweise zu überzogen, was nicht zum Rest des Heft passte. Ansonsten ist das Artworkt aber wieder durchaus solide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.