Archie #9 [eng]

Alles Super im Hause Andrews.

004 Archie #9
Autor: Mark Waid
Zeichner: Veronica Fish
Colorist: Andre Szymanowicz, Jen Vaughn
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Da Archie und Veronica endlich zusammen sein dürfen ist ja alles gut … oder auch nicht. Veronica versucht sich mit den – zumindest für sie – einfachen Verhältnisse der Andrews zurecht zu kommen was nicht funktioniert. Selbstverständlich ist die nächste Aktion dann eine der Überkompensation was auch in die Hose geht. In all dieses Chaos kommt dann auch wieder Betty rein und dann fängt es laaaaaaaaaaaaangsam an kompliziert für Archie zu werden.

Witzig und liebevoll in Szene gesetzt von Veronica Fish ist das ein Teenie Drama von dem ich kaum erwarten kann das es im TV kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.