Doctor Strange #9 [eng]

Was hat Strange im Keller?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Chris Bachalo
Colorist: Java Tartaglia, Chris Bachalo
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Stephen hat immer noch nicht wirklich viel an Magie zusammen bekommen aber das was er hat muss reichen weil es eben sonst nichts mehr gibt, wahrhaftig die letzten Tage der Magie. Zudem erfahren wir was im Keller ist (nicht nett) und dann ist da noch Wong der mit einigen Leute die so ein bisschen Magie in sich haben Stephen unterstützen will.

Die Stimmung das es hier im alles geht kommt sehr gut rüber. Alle scheinen sehr verzweifelt zu sein und Stephen kann man ansehen das er extrem mitgenommen ist, allerdings will auch keiner aufgeben und so wird es wohl im nächsten Heft zum großén Showdown kommen.

Aaron und Bachalo ergänzen sich immer noch hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.