Civil War II Ulysses #2 [eng]

Karnak zeigt Ulysses den Turm der Weisheit.

006 Civil War II Ulysses #2

Autor: Al Ewing
Layouts: Karl Kesel
Zeichner: Jefte Palo
Colorist: Nick Filardi
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Karnak führt Ulysses durch seinen Turm der Weisheit und stellt ihm die Bewohner vor. Mehr kommt in diesem Heft eigentlich nicht vor aber das ist sehr witzig und sehr genial. Die Nihilistische Einstellung von Karnak transportiert hier Werte an Menschlichkeit und Hintergründigkeit. Ewing zeigt hier das er nicht nur Albern sondern auch sehr tiefsinnig sein kann, wobei das zum Teil bei den Ultimates ja auch schon der Fall ist.

Die Zeichnungen sind nicht so ganz mein Fall, maximal okay und daher auch die schlechtere Bewertung. Auch die digitalen Effekte sind nicht sonderlich toll gewählt, hier ist man von anderen Comics mehr gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.