Ich war dabei…. Du auch?

Babylon 5: The Lost TalesNa, was fängt mir den Worten „Ich war dabei…“ an? Wenn das Bild an der Seite noch kein Hinweis ist dann ist Dir sowieso nicht mehr zu helfen. Babylon 5 geht weiter und zwar exklusiv auf DVD und auch schon auf Deutsch. Amazon hat es bereits im Programm und kein Fan wirklich guter Sci-Fi sollte sich das entgehen lassen. Wer doch zunächst noch ein wenig Entscheidungshilfe benötigt dem sei die Webseite www.babylon5.com ans Herz gelegt, da gibt es einen Trailer der sehr vielversprechend ist.

2 Gedanken zu „Ich war dabei…. Du auch?“

  1. Das sieht ja wieder sehr interessant aus, beim Anschauen des Trailers wird einem ja ganz nostalgisch zu Mute und man möchte gleich losrennen und die DVD-Boxen aus dem Schrank holen. Man weiß dann gleich wieder, warum Babylon 5 wohl doch die beste Sci-Fi Serie war und scheinbar ist.

  2. Es ist ja auch nicht die letzte DVD die da kommt. Eigentlich sollten da drei Kurzgeschichten drauf sein aber jetzt sind es nur zwei, die dafür länger sind als erst geplant.

    Es wird mehr kommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.