Vor langer, langer Zeit….

Blick aus einer “Syck” auf Ord Mantel.(also Gestern) in einer Galaxie weit, weit entfernt (in meinem „Heim-Büro“). Da Alex „unseren“ Rechner mit Beschlag belegt weil das der einzige ist auf dem Vanguard läuft muss ich mir wohl eine Alternative suchen. Ich habe dann Star Wars: Galaxies gefunden. Naja gefunden ist doch ein wenig falsch. Da einige Leute aus unsere Vanguard Gilde wieder dahin zurück sind wollte ich mir das dann auch nochmal anschauen und da in der neuen Trial auch der Raumkampf mit drin ist habe ich mir das mal angeschaut und bin mehr oder minder begeistert.
Demnächst dann hier meine ersten Erfahrungen in SWG.

3 Gedanken zu „Vor langer, langer Zeit….“

  1. Hallöchen und willkommen bei SWG ….

    habe gerade dein posting bei SWG gamona gelesen…
    Wir sind eine sehr familiäre und freundliche Gilde OHNE Spinner mit ca 15- 20 aktiven Spielern immo und suchen immer gerne aktive Leute, die das schöne Miteinander zu schätzen wissen. Ich selbst bin 33 Jahre alt und Papa 2 er lieber Töchter und spiele seit 2 Jahren…bin in der Gilde seit 5 Monaten ca und hab mich echt nie wohler gefühlt… also tell mich doch einfach im spiel an =)) ..achso ..hm wie sind auf dem server europe-infinity..meine chars: Mara-Pikaba, Nyramal, Cherotard und Rexina…

    Bis bald mal vl =)))

  2. Oha, Infinity ist jetzt der Server wo ich noch keinen Char habe, bietet sich also zur Zeit am wenigsten an. Es ist aber schon interessant wie freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit die SWG Spieler sind und das alles ohne ständig über SOE zu schimpfen oder alles ander zu verfluchen.

  3. Hallo auch noch mal hier… ^^
    Ja, es stimmt, SWG hat sehr viele hilfsbereite Deutsche Spieler, eigentlich auf jeden Server. Freut mich daß Du Spaß und Interesse am Spiel und unserem Forum gefunden hast. Wird zwar eine Weile dauern, aber ich denke daß auch DU ein sehr guter Pilot werden wirst. Jedenfalls gebe ichmir Mühe, dafür ein FAQ und einen Guide zu schaffen. * g *

    Beste Grüße,

    Sunhammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.