Germanys next Hochstapler

Früher war Pro 7 ja mal mein Lieblingssender aber so nach und nach haben die nachgelassen und jetzt kommt der Gipfel der Unsinnigkeit. Mit „The Next Uri Geller“ bringen die eine Show ins Programm die einen Hochstapler noch mal so richtig ins Rampenlicht stellen soll. Ich kann nur hoffen das möglichst wenig darauf reinfallen und sich diesen Unsinn nicht anschauen.
Nicht das ich etwas gegen Bühnenmagier hätte, aber ein Bühnenmagier der von sich behauptet wirklich übersinnliche Kräfte zu haben muss nun wirklich nicht sein.
Wer mehr über den sogenannten Mystiker erfahren will kann sich über Wikipedia weitere Links suchen.

Ein Gedanke zu „Germanys next Hochstapler“

  1. „Germanys next“ Hochstapler ist echt ein guter alternativer Titel.
    Ich glaube auch nicht, dass die viele Zuschauer erhalten, wobei in Israel lag die Einschaltquote bei über 50%. Aber auch die letzten Uri-Shows waren ja nicht DER Quotenrenner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.