Weihnachtsnachlese

Ich lebe noch! Nach den sowohl nervlich als auch verdauungtechnisch anstrengenden Tagen bin ich heute mal wieder auf der Arbeit und führe dringend notwendige Servicearbeiten durch. Alles in Allem haben wir die Feiertage doch ganz gut überstanden und uns mal wieder vorgenommen Weihnachten nächstes Jahr ausfallen zu lassen. Wen es interessiert, ich habe Alex eine Buch (Die Brautprinzessin) sowie Crocs (in falscher Größe und Farbe) geschenkt und sie mir eine DVD (From Hell) und ein Comic (Das hier, aber zu einem vernünftigen Preis), was aber dummerweise noch nicht angekommen ist. So haben wir beide was worauf wir uns auch nach Weihnachten noch freuen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.