Timon

TimonTimon Immel ist da!!! Heute am 14.5.2008 um 6:54 war es soweit. Mit 4150g, 54cm Länge und 36cm Kopfumfang kam unser Sohn zur Welt. Der kleine Bursche ist schon jetzt sehr aufgeweckt und scheint alles genau zu beobachten. Schreien tut er nur selten und wir sind mächtig Stolz auf unseren Nachwuchs.

Glückwünsche gerne als Kommentar hier rein, das geht dann nicht so unter wie ne Mail und ist nicht so störend wie ein Anruf.

24 Gedanken zu „Timon“

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Sieht ja süß aus und der Name ist auch ganz toll. Weiterhin alles Gute (v.a. für Alex ein paar ruhige Tage in der Klinik, ehe zuhause der Alltag wieder losgeht).

  2. Herzlichen Glühstrumpf! Das sind ja richtig stramme Startdaten, wie ich als selbst „Schwangerer“ mir gerade auszumalen versuche. Gratuliere allen Beteiligten, wünsche alles Gute, Gottes Segen und jetzt erst mal die nötige Ruhe beim Baby-Urlaub. Finde auch gut, dass der Name mal nix mit X-Wing oder den anderen düsteren Mars-Gestalten zu tun hat:-) Beste grüße auch von meiner besseren (Doppel-)Hälfte…

  3. hallo ihr Immels,

    herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs – er ist ja ein goldiger kleiner kerl 🙂

    wir wünschen euch alles alles gute und viel spass u freude mit dem kleinem !

    lg die Ottos

    ps – wie lang bleibt Alex mit dem kleinen im kh ?
    kann ich sie evtl. am freitag mal besuchen ?
    bitte email

  4. Huhu Ihr Süssen:)))
    Alles liebe auch von andreas und mir:)Hoffe euch gehts allen gut:))Drück deine Süssen von mir und ich meld mich nach meinem Urlaub bei euch
    dicker Knutsch

  5. Hi,
    leider ist mein erster Kommentar heute Mittag von meinem Rechner gefressen worden! Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch und einen schönen Namen habt hr ausgesucht, wenn ihr euch auch bei ersten Buchstaben verschrieben habt 😉

    Gottes Segen für euch alle vier!

    P.S. Hmmm, Gleichstand. Müssen wir jetzt nachlegen?

  6. Hallo Stefan, Alex und Johanna!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen kleinen Sohn und Bruder wünschen Euch die Immels aus Manderbach

  7. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem strammen
    Nachwuchs. Hoffe, ihr vier seid wohlauf und freu mich sehr
    für euch!

    Ganz liebe Grüße

    Beate

  8. Hallo kleine Schwester, lieber großer Schwager! Melden uns sofort an (so wie schon bei JOHANNA..) auch bei TIMON (superschöner Name!!!) Lieblingsonkel und -tante zu werden. Bewerbung: sind schon jetzt hoffnungslos (leider nur in das erste Bild) verliebt und um den noch sooo kleinen Zeh gewickelt! Sind die besten Ideengeber für tolldreiste Streiche und völlig überflüssige und nervtötende Kindergeschenkwünsche! Bieten Urlaubs- oder vielleicht besser „Elternausspann-“ Domizil in bevorzugter Lage und zu jeder Zeit (wann kommt Ihr???)….;-)
    die allerherzlichsten Glückwünsche vom Chiemsee
    Susie + Anderl

  9. Hallo,

    alles Gute zu Euerm Nachwuchs.
    Wir werden Ihn bestimmt oft sehen.
    Jan ist schon ganz aufgeregt und erzählt jedem von seinem neuen Cousin.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Liebe Grüße aus Essen von Silke & Arnfried

  11. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie! Genießt die Zeit!
    Andreas

  12. Hi Stefan,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Nachwuchs.

    Gruß
    Wolfgang

  13. Hallo Stefan und Alex,

    endlich mal Zeit, euch zu eurem süüüßen Timon zu gratulieren. Er sieht ja wirklich wunderhübsch und schon direkt nach der Geburt sehr wenig ‚zerknautscht‘ aus. Außerdem gefällt mir (Biggi) der Name total gut. Hoffe, es geht euch vieren richtig gut! Gottes Segen für euch!
    Biggi, Jörg und Paul Justus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.