MegaMek die 2.

Nach einigen Wirren um Teamspeak und verzweifeltes Warten auf Thomas, der dann doch nicht kam (ist der britische Nahverkehr wirklich SOOO schlecht), haben wir am Freitag ein zeites Spiel gewagt. Diesmal mit weniger Mechs (dafür Clan) und etwas verteilter, was der Geschwindigkeit zuträglich war. Diesmal war der Ausgang auch etwas mehr nach meinem Geschmack, obwohl Ralph mal kurzfrisig Clan Eherenregeln vergessen hat und seinen Fuss einsetzte (was aber auch nicht wirklich einen Unterschied machte).

Hier das komplette Log zum Download: gamelog20081114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.