MTGO: Stasis?

Als ich vor vielen, vielen Jahren noch Magic spielte, war mein Lieblingsdeck eins das ich selbst „Que Serra, Serra“ genannt habe, die richtige Bezeichnung wohl eher Stasis Lock lauten sollte. Das ganze bassierte darauf das die Karte Stasis die Untap Phase verhinderte und ich dann mit meinen Serra Angeln jede Runde angreifen konnte, ohne das diese getappt wurden.
Hinzu kam dann noch das Time Elemental mit dem ich dann später die Stasis am Ende der Runde meines Gegners auf die Hand nahm und dann wieder spielen konnte, so das ich selbst sehr wohl eine Untap Phase hatte.

Das war auch mein erster Ansatz ein Deck für MTGO zu bauen….. was alleine daran scheiterte das es Stasis zur Zeit für MTGO nicht gibt….davon abgesehen das alles andere auch Rares gewesen wäre und ich zur Zeit kein Geld für MTGO ausgeben will. Also habe ich was anderes versucht, darüber demnächst mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.