Secret Invasion 1

secretinvasion1Obwohl alle darüber geschimpft haben (naja ein paar Leute aus dem Paniniforum) hats mich beim wöchtenlichen Einkauf im Supermarkt (sorry T3ler) übermannt und ich habe mir den ersten Teil der Secret Invasion auf Deutsch mitgenommen.

Was bis dahin geboten wurde ist gar nicht mal so übel. Eine nette Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse die mit der Secret Invastion zusammen hängen und einige Aufdeckungen wer den nun alles ein Skull ist machen das schon zu einer spannenden Sache, wenn ich auch als US Leser das Ergebniss kenne. Wie es zu Dark Reign gekommen ist interessiert mich aber dann doch mal und daher werde ich mir wahrscheinlich auch die restlichen Hefte noch holen….. oder doch den Trade bei T3 bestellen 😉
7,5/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.