Domänen Deck

magic_logoMit einigen Tipps aus dem MTG-Forum habe ich mir jetzt mein erstes richtiges Magic Deck im Standard Format zusammen gebaut. Es basiert auf der Fähigkeit Domäne, die darauf baut das man alle Standardlandtypen im Spiel hat. Ein Beispiel dafür sind die [card]Matca Rioters[/card]. Um möglichst schnell alle Länder zu haben benutze ich den [card]Farhaven Elf[/card] sowie [card]Rampant Growth[/card] und natürlich das unverzichtbare [card]Terramorphic Expanse[/card]. Als Finisher habe ich dann noch [card]Overrun[/card] drin.

Das komplette Deck im vollständigen Artikel.

Hier das vollständige Deck.

[deck]
[Kreaturen]
4 Tukatongue Thallid
4 Matca Rioters
4 Mosstodon
4 Farhaven Elf
[/Kreaturen]
[Pseudo Kreaturen]
4 Spore Burst
[/Pseudo Kreaturen]
[Pumps]
4 Might of Alara
4 Souls Might
4 Overrun
[/Pumps]
[Toolbox]
4 Oblivion Ring
4 Rampant Growth
[/Toolbox]
[Land]
4 Terramorphic Expanse
3 Unstable Frontier
6 Forest
4 Plains
1 Swamp
1 Mountain
1 Island
[/Land]
[/deck]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.