14 thoughts on “iPad”

  1. Hehe 🙂 Ich finde speziell nur beim iPad nicht mehr, dass es irgendeinen Nutzen hat. iPhone für unterwegs okay, aber iPad? Versuch das mal in die Jackentasche zu stecken.. wo soll das eigentlich Anwendung finden? Und die 3G/UMTS Variante ist bei uns gleich verfügbar?

  2. Miot dem iPad kann man nicht telefonieren, es ist kein Telefon. Es ist aber klein genug das es in einer kleinen Aktentasche oder sogar in einer Handtasche Platz findet. Die UMTS Variante SOLL verfügbar sein aber da gibts scheinbar doch nur ganz wenige von. Ich hab ein normales Gerät.

  3. Mir würde absolut NICHTS einfallen was mich dazu bringen könnte Dir mein iPad zu überlassen……… zudem müsste ich es ja erst mal meiner Frau aus den Händen reissen 😉

  4. Gibt es irgend einen Grund KEIN iPad zu kaufen? Ich suche verzweifelt welche, damit ich mir die 500 € sparen kann… *sabber*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.