Poster 3

So, das 3. Poster ist mittlerweile auch angekommen und nach einer kleinen Odysee hängt es nun auch hier in meinem Büro. Zuerst hab ich den Rahmen zerstört, indem ich rückwärts mit dem Stuhl dagegen gefahren bin. Im ersten Geschäft wo ich den nachkaufen wollte hat dann eine Verläuferin den letzten verfügbaren beim Einpacken zerstört und beim 2. Geschäft hatten die keine mehr. Auf dem Weg vom 2. ins 3. Geschäft bin ich dann auch noch geblitzt worden. Nun ist das aber alles vergessen weil das Büro nun so aussieht wie es aussehen sollte.

Das Avengers Poster hatte ich ja schon vorgestellt, wie auch das Iron Man Poster.

Diesmal war es Dr. Fate, wobei ich hier das Bild ein wenig bearbeitet habe. Zum Einen habe ich das Logo eingefügt, zum Anderen ein Bild von Steve Gerber, dem Comicautor dessen letzte Arbeit die Dr. Fate Serie in Countdown to Mystery war.

2 thoughts on “Poster 3”

  1. Claire / Der Freaky Friday war mal wieder total HAMMA,ich kann jedem nur empfehlen,beim nächsten Freaky Friday dabei zu sein!!Wer nicht kommt,ist selbst dran schuld,wenn er sich so etwas cooles entgehen lässt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.