Ich lebe noch!

Das es seit November hier keinen neuen Artikel gab lag nicht daran, dass ich mein Interesse an Comics verloren hätte oder mir andere Sachen wichtiger waren sondern primär an einem Ereignis das mich persönlich sehr getroffen hat und ich erstmal verarbeiten musste. Dies ist jetzt war noch nicht endgültig geschehen, aber trotzdem möchte ich so langsam wieder mit Bloggen weiter machen. Es gibt einfach zu viele interessante Entwicklungen in der amerikanischen Superhelden Comicwelt als das ich meine Finger ruhig halten könnte.

3 thoughts on “Ich lebe noch!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.