Hulk #51

Der rote Hulk wird noch immer von Geistern geplagt und seine einzige Rettung ist laut Dr. Strange das „Buße Becken“ in den Pyrenäen. Doch dies wird von den Vampiren geschützt die sich selbst die „Forgiven“ nennen. Man konnte bereits in Fear Itself: Hulk vs. Dracula einen Kampf zwischen denen und einem Hulk sehen, wobei das damals der grüne Hulk unter dem Einfluss einer der Hämmer war. Jetzt sieht das ganze anders aus, besonders da man darauf bedacht ist keinen Kollateralschaden anzurichten.
Parker schreibt gewohnt ansprechend und witzig und Pagulayan hat ja bereits bei Planet Red Hulk klasse Zeichnungen abgeliefert die vor allem einen Hulk zeigen der nicht übertrieben und dennoch massig wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.