Invincible Iron Man #517

Bereits mit Worlds Most Wanted hat mir Fraction, recht am Anfang seiner Iron Man Storyline, eine Geschichte vorgesetzt die ich so nicht lesen wollte, die aber so gut geschrieben war, das ich überzeugt wurde. Nun, mit „Long Way Down“ setzt er noch einen oben drauf. Er verkehrt schon wieder worum es in Iron Man sonst immer ging und was ich unbedingt lesen will, setzt uns dafür eine hervorragend konstruierte und geschriebene Story vor.
Für alle deren eigenes Ego bestimmen will worum es in Iron Man geht ist das sicher nichts. Für alle Leute die Überraschungen und unvorhergesehene Wendungen mögen ist das Heft ebenso nichts.
Fraction schreibt einen Tony Stark dessen Genialität nicht mithilfe einer Deus ex machina gezeigt wird, sondern dessen Genialität nachvollziebar bleibt. Auch die Beziehungen der Personen untereinander sind mehr als glaubwürdig dargestellt.
Larocca scheint sich auch so langsam gefangen zu haben was Gesichter und Emotionen angeht, wobei er immer noch am Besten ist wenn er Rüstungen zeichnen kann. Ich kann kaum erwarten das es weiter geht.

5 Gedanken zu „Invincible Iron Man #517“

  1. Habe schon wieder etwas länger bei Iron Man pausiert (glaube mein letztes Heft war die 500). Vielleicht hole ich mir bald auch mal wieder eins. Finde übrigens sehr gut, das du jetzt Einzelreviews machst und hier fast jeden Tag was online stellst.

  2. Ich schreibe Abends und am Wochenende und terminiere das dann, macht so in meinen Augen mehr Sinn.

    Iron Man ist halt arg Geschmacksache, ich kann gut verstehen das Leuten das nicht gefällt, mir allerdings gefällt es mehr als gut.

  3. Ist auf jedenfall super das du die Hefte einzeln reviewst. So kannst du ja auch viel mehr Posts bringen und die schön auf die Woche verteilen. Hat auch meine Lesegewohnheit deines Blogs geändert. Früher habe ich nur alle paar Tage vorbeigeschaut und nun bin ich jeden Tag mindestens einmal bei dir auf der Seite. Weiter so 🙂

  4. Ich habe aktuell nur das Problem zu sehen welche Artikel denn nun wirklich gelesen werden. Ich denke ich ändere da nochmal was, so dass man den Artikel auch wirklich anklicken muss um zu lesen. Ich hoffe das macht nicht zu viele Umstände.

  5. Daher mache ich das auch bei meinen Artikel mit der „Den Rest des Beitrags lesen“ Zeile, damit ich eben sehe wieviele das wirklich anklicken. Man bekommt ja nicht immer zu jedem Post Kommentare. Deine Posts habe ich seit deiner Rückkehr alle gelesen allerdings nur ab und an mal angeklickt, damit du siehst das es gelesen wurde 😉 Also kannst du gerne ändern, ein Umstand ist das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.