Invincible Iron Man #518


Der Kampf der Geister zwischen Tony und dem Mandarin geht weiter und der neue Iron Man tritt auch in Aktion. Zudem sehen wir noch wie es mit dem Spymaster bei Stark Resilient ergeht und was ist mit Detroid Steel los? Spannendes Comic das aber leider auch einige Schwächen hat. Ich bin zwar immer noch ein großer Fan von Fractions Iron Man aber davon ist hier leider zu wenig zu sehen. Zudem hat Larocca hier einige Schwächen die man nicht ohne weiteres übersehen kann.

Spoiler
Der Kampf mit Spymaster ist sehr verwirrend was aber wohl primär daran liegt das Larocca Mist gebaut hat. Man sieht nie genau was passiert oder wie es passiert. Gerade am Anfang wo Cabe Spymaster im Prinzip in Schach hat und Wycha dazwischen kommt ist nicht klar warum überhaupt. Zudem sind mir 2 Panels mit Tony eindeutig zu wenig.
Einen großen Bonus gibt es allerdings dafür das „Bambi“ den Spymaster auschaltet!

Ein großes Highlight ist auch der erste Kampf des „neuen“ Iron Man. Rüstungen kann Larocca sehr gut zeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.