Ame-Comi I: Wonder Woman #2


Weiter geht das lustige Abenteuer mit einer halbnackten Wonder Woman for der Uno. Herzerfrischend einfach und dennoch modern. Klar appellieren Amanda Conner, Gray und Palmiotti primär an pupertierende Jungs, aber halt auch an alte Männer die gerne nochmal pupertierende Jungs wäreen 😉
In jedem Fall ist das Comic spaßig mit einigen modernen Untertönen.

2 thoughts on “Ame-Comi I: Wonder Woman #2”

  1. Hi Staros,

    dein „Kaufen bei ComiXology“ ist mit einem Link zu der Animal Man Serie (1988-1995) versehen! Weisst du ob von Amander Conner noch mehr rein digitale Serien dieser Art zu anderen Superhelden noch geplant sind?

  2. Danke, habs korrigiert.
    Es sollen ja noch Batgirl und Harley Quinn folgen wenn mich nicht alles täuscht, aber da die Nummer 3 von WW ja auch schon nicht mehr von Conner war weiss ich nicht was die da sonst noch machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.