Avengers vs. X-Men #5 (of 12)


Wieder Fraction an der Tastatur und diesmal auch noch John Romita Jr. als Zeichner, das kann doch nur gut gehen, oder? Nein, diesmal nicht. Nachdem die Nummer 4 wirklich okay war ist das hier doch eine Enttäuschung. Nicht nur das die Zeichnungen wieder schlechter werden, so das man fast das Gefühl bekommt Romita hätte keine Lust mehr, auch der Plot ist irgendwie langgezogen dafür aber unübersichtlich. Es bleibt zu hoffen das Coipel mit dem nächsten Akt bessere Qualität abliefert und das auch den Autoren neue Ideen kommen.

Spoiler
Was zum Henker TUT Tony da? Das wird nicht mit einer Silbe erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.