AVX: VS. #3 (of 6)


Das fröhliche Geprügel geht in die dritte Runde bzw. 5 und 6 Runde. Diesmal haben wir Loeb und McGuinness an Thing gegen Colossus und Yost / Dodson an Black Widow gegen Magic. Beides ist eher schwach, wobei der Kampf zwischen Colossus und Thing noch ein wenig flacher ausfällt als der zwischen den beiden Russinnen. Bei letzterem hat man dann noch den netten „Gag“ das die Unterhaltung teils auf russisch ist, was aber einen digital Leser wie mir der leider seit einigen Ausgaben nicht mehr die AR App nutzen kann, nicht wirklich viel bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.