Avengers Assemble #4


Hat mir Bagley Stil mal gefallen oder ist der einfach schlecht geworden. Irgendwie hat er hier weder die klare Linienführung eines Coipel noch die Ausdrucksstärke eines Ramos sondern dümpelt irgendwo dazwischen rum. Nicht falsch verstehen, Bagley ist kein schlechter Zeichner, vor allem wie er mit Körpersprache umgeht ist wirklich genial, aber bei den Gesichtern hapert es in meinen Augen schon oft.
Die Story ist gar nicht mal so schlecht, wobei der Auftritt der Gaststars am Ende zwar Sinn macht, mir aber zu obskur ist. Ich hatte mir von der Serie erhofft das man die wirklich für Leute macht die den Film gesehen haben und jetzt ein passendes Comic suchen, das ist wieder nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.