Avengers vs. X-Men #6: Infinite


Die zweite Ausgabe der Infinite Reihe hat mir von der Story zwar besser gefallen wie der erste Teil, allerdings waren die Effekte diesmal nicht ganz so eindrucksvoll. Im ersten Teil wurde mehr mit Unschärfe und Bewegung gearbeitet und auch Farben und leuchtende Sterne besser umgesetzt. Hier hat man sich mehr auf verschieben der Panels und Überlagerung konzentriert, was ebenfalls nette Effekte hervorbringt, aber halt nicht ganz so „dynamisch“ rüber kommt.
Die Story an sich, die Scotts Beweggründe und seine Suche nach seiner Menschlichkeit beschreibt ist allerdings sehr gut gelungen. In meinen Augen ein wichtiger Teil von AvX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.