The Mighty Thor #16


Der Traum geht weiter und diesmal passieren so einige Dinge die die Geschichte tatsächlich voran treiben. Zudem verzichtet Fraction darauf das übliche Klischee zu verwenden das Aktionen im Traum Auswirkungen auf die Realität haben. Da auch ein wenig mehr auf die Geschichte der „Maren“ eingegangen wird und Asgardia und die 9 Welten eine größere Rolle spielen wird das ganze wieder interessanter.
Die Geschichte um Donald Blake und sein Versuch „göttlich“ zu werden ist sehr abgefahren und auch hier frage ich mich wohin das führen wird.
An Pepe Larraz kann ich mich auch so langsam gewöhnen. Alles in Allem wieder ein Schritt vorwärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.