Star Wars: Knight Errant – Escape #2


Kerra Holt hat Odions Reich infiltriert und sucht nun nach ihren Eltern sowie einer Geheimwaffe die Odion nicht in die Hände fallen darf. Jetzt muss sich sich entscheiden was von beidem wichtiger ist und darf zudem auch nicht auffliegen. Ein Charakter den man vorher nur aus Erwähnungen im Roman kannte spielt eine größere Rolle und insgesamt wird die Galaxie weit weit entfernt zur Zeit der großen Sith Kriege weiter ausgebaut.
Die Zeichnungen sind okay, ab und an sogar richtig gut, aber noch ein wenig zu inkonsistent. Was aber stimmig ist, ist die Tatsache das Kerra hier sehr jung dar gestellt wird. Dies ist wichtig weil man von einem erfahrenen Jedi etwas mehr Disziplin erwartet, aber genau das ist Kerra ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.