Before Watchmen: Minutemen #2 (of 6)


Die zweite Ausgabe des Comics das Before Watchmen gestartet hat ist da und sogar noch ein wenig besser als das erste Heft. Die Charactere kommen zusammen und die Interaktion beginnt, wo Cooke brilliert. Jeder hat eine mehr oder weniger große Macke und alles läuft nicht ganz so wie geplant. Dazu sein sehr spezieller Zeichenstil der einfach Super passt. Zusammen kommt das noch nicht ganz an Ozymandias ran, aber fast. Vor allem wird hier Edward Blake (Comedian) sehr viel passender dargestellt als er das in seinem eigenen Heft ist.

2 thoughts on “Before Watchmen: Minutemen #2 (of 6)”

  1. Ich finde die Ausgabe zeigt erst was für ein Potential die Serie „Minutemen“ hat. Sie wird zudem ihrem „Mature“ Label gerecht. Sie gehört nicht unbedingt in Kinderhände. Eine ernsthafte Wohltat nach dem doch etwas seichten „Silk Spectre“. Ich freu mich auf die nächste Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.