The Shade (2011-) #10 (of 12)


Obwohl James Robinson ja mal andeutete das die Serie nicht zu Ende geführt werden könnte, wegen zu geringer Verkaufszahlen denke ich das dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Was hier passiert ist offensichtlich und mal wieder fragen wir und wie dumm die Bösewichte denn noch sein könne, aber das alle untermalt von der erstklassigen Schreibe von Robinson der die Arroganz von Shade zum strahlen bringt. Toll zu lesen und Frazer Irvings … Gemälde sind hier ebenfalls sehr passend, gerade das er sehr geschickt mit Licht und Schatten spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.