Avenging Spider-Man #9


Die Frau von Matt Fraction, Kelly Sue DeConnick hat mich bereits mit der Osborn Miniserie überzeugt und jetzt startet Sie eine neue Captain Marvel Serie mit Carol Danvers als Protagonistin. Doch vorher hatte besagte Carol schonmal einen Gastauftritt in der neuen Spider-Man Serie. Kelly Sue schreibt das ganze mit sehr viel Witz und Charme, sowie einer gehörigen Portion Anti-Chauvinismus. Hinzu kommt das die Dodsons wieder mal tolle Arbeit abliefen. Alles in allem ein durchaus lesbares Comic, sogar mit ein wenig Gesellschaftskritik, wenn man sich aktuell auch fragt was das ganze soll.

2 thoughts on “Avenging Spider-Man #9”

  1. Ein wenig die Banken, ein wenig der Umgang der Regierung mit den Occupy Protesten. Nicht großartig und nicht auffallend aber durchaus vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.