Earth 2 (2012-) #4


Auch auf Erde 2 muss gegen die Verrottung gekämpft werden, doch hier sehen die Protagonisten anders aus. Kämpfer für den Tod und die Zerstörung ist passenderweise Solomon Grundy, der ja so was wie ein Urzombi ist. Jetzt treffen auch schonmal ein paar mehr der Helden aufeinander aber es geht nicht alles so reibungslos wie gedacht und das Al „The Atom“ Pratt Kendra kennt verheißt nichts gutes.
Etwas schwächer das Heft weil doch der Fokus arg auf dem Kampf liegt, aber immer noch einer meiner Lieblingsserien der New 52. Kann es kaum erwarten bis Dr. Fate auftaucht.
Nicola Scott wird hier von Eduardo Pansica „unterstützt“, was man leider auch sieht. Hier und Da wirken die Zeichnungen etwas geschludert und ich hoffe das es im nächsten Heft wieder besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.