The Mighty Thor #18


Der Prolog von „Everything Bruns“ (nein, es handelt sich hier nicht um eine Biographie des Kernkraftbesitzers aus Springfield) ist da und er bringt Handlungsstränge aus Thor und Journey into Mystery zusammen. Außerdem wird ein wenig auf die Geschichte von Freyja eingegangen wo angedeutet wird warum sie die Frau von Odin wurde. Die letzten beiden Seiten bringen zudem noch zwei ältere Charaktere zurück und hier bin ich schon arg gespannt welche Rolle sie spielen werden.
Dann wird noch das eigentliche Crossover aufgebaut und hier passieren einige Dinge und man muss halt abwarten wie sich das entwickelt.
Das Artwork ist zwar nicht schlecht, aber so richtig toll ist es auch nicht. Gerade die Gesichter wirken ab und an als wären sie aus Wachs und würden zerlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.