Captain America and Iron Man Vol. 1 #635

Der Kampf gegen die Waffenhändler geht in die letzte Runde und genau das ist dieser Comic auch, ein Kampf, zumindest auf 17 der 20 Seiten, was dann doch ein wenig viel ist. Wie zu erwarten (und auch auf dem Cover zu sehen) kann Iron Man seine Rüstung wieder benutzen und natürlich wird die Welt gerettet. Einzig das letzte Bild kann den Wert des Heftes ein wenig heben, weil die Idee dahinter einfach witzig ist.
Zeichnerisch kann man sich nicht beschweren, aber ein Grund in Jubelrufe auszubrechen ist Kitson auch nicht. Solides Artwork ohne besonders aufzufallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.