Avengers Assemble #6


Jetzt da klar ist was Thanos vor hat machen sich Avengers und Guardians gemeinsam auf den Weg ins All um dem Titan entgegen zu treten. Was dann passiert ist sehr viel von Bendis kurzen und witzigen Wortgefechten gefolgt von einem Kampf gegen die Badoon, der ebenfalls wieder von kurzen und witzigen Wortgefechten durchsetzt ist. Das wird leider mit der Zeit eintönig und vor allem vorhersehbar. Der Plan von Tony war jedoch nicht so einfach vorhersehbar.

Spoiler
Ich dachte tatsächlich das Bagley Mist gebaut und sich bei der Rüstung vertan hätte, aber so schlecht ist er scheinbar doch nicht. Das war noch ne „alte“ Rüstung in der dann Banner steckte.

Bagley ist okay, mehr aber auch nicht. Auf ein paar Panels sehen Rocket Racoon und Groot aus wie aus einem Cartoon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.