Hellblazer #294


John ist auf der Suche nach seinem Neffen und muss gleichzeitig mysteriöse, okkulte Morde aufklären, hängt das etwa zusammen? Nach einer Seance weiß er zumindest wo er seinen Neffen suchen soll und so führt ihn sein Weg nach Irland. Dort warten auf ihn und „Piffy“ (und vor allem den Leser) dann aber erstmal neue Geheimnisse. Die Geschichte geht zwar weiter aber aktuell noch für den Leser sehr unbefriedigend. Einzig der Umgang von John und seiner Frau miteinander ist interessant zu lesen, da sie mal wieder Geheimnisse voneinander haben und das sicher nicht gut ausgehen wird.
Wie immer trifft Camuncoli bei der schrägen Handlung den richtigen Stil. Ein wenig Cartoon, ein wenig eklig aber immer passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.