Wonder Woman (2011-) #12


Was auch immer Azzarello bei Before Watchmen tut, seine Wonder Woman ist mit der Beste was DC zur Zeit zu bieten hat. Der Kampf um Zeus verwaisten Thron ist in vollem Gange und es gibt genügend Überraschungen und Wendungen die Sinn machen, Spannung rein bringen und einem fast zwingen weiter zu lesen. Die letzte Seite treibt mir jetzt noch einen Schauer über den Rücken, ich bin SEHR gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Chiang ist großartig. Seine markante, leicht kantige Linienführung hat einen ganz eigenen Charme und sein Auge für Körperhaltung und Dynamik ist wirklich große Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.