Dancer #1


Damals als Wing Commander noch innovativ war und ich ein „Callsign“ brauchte war das immer Dancer gewesen. Daher sprach mich dieser Titel auch sofort an und obwohl es hier nicht um Raum- oder auch Luftkampf geht hat mich das erste Heft doch soweit überzeugt das ich zumindest überlege weiter zu lesen. Sicher wird hier nichts total innovatives geboten. Die Story über einen Auftragskiller der Regierung der in Rente ist, ist nicht neu und auch das Artwork ist nicht überragend (das Gesicht des Protagonisten mit zusammengebissenen Zähnen wirkt oft kopiert), dennoch stimmt die Kombination aus Geheimnis, Verrat und Action gepaart mit einem Ende das zwar zu erwarten war, aber dennoch das Interesse an der weiteren Geschichte weckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.