Danger Club #1


Nachdem die erwachsenen Superhelden im All verschwunden sind um eine unbekannte Bedrohung zu bekämpfen bleiben nur die „Sidekicks“ übrig. Diese haben sich dann schnell in Banden organisiert und machen das was Jugendliche so tun, sie prügeln sich. Das wird wie ne Mischung aus Kick Ass und keine Ahnung was. In meinen Augen zu brutal und zu uninspiriert um für längere Zeit zu fesseln. Der einzige interessante Punkt für mich wäre die Frage warum die erwachsenen Superhelden verschwunden sind, ich denke aber mal das dies nur ein geschickter Aufhänger ist und nicht weiter ausgeführt wird.
Die Zeichnungen sind nicht schlecht, jedenfalls bis zu dem Punkt wo es dann brutal wird. Übermäig Blut und total deformierte Gesichter sind nicht mein Fall, schon mal gar nicht wenn es sich hierbei fast noch um Kinder handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.