Comic News: 09.09.2012

So, ich habe mir gedacht ich fasse hier mal einfach die Infos zusammen die ich in den letzten Tagen für interessant erachtet habe:

Kieron Gillen hat auf CBR ein Interview zu Iron Man gegeben:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=40850
Meine Frage dazu habe ich aber lieber mal in seinem Blog gepostet:
http://gillen.cream.org/wordpress_html/4564/iron-man-cbr-interview-uncanny-preview/

Jim Starlin (der „Erfinder“ von Thanos) wünscht sich Arnold Schwarzenegger als die Stimme des Titanen:
http://www.comicbooktherapy.com/dragoncon-2012-exclusive-jim-starlin-talks-thanos-guardians-of-the-galaxy-and-more-47443

Ein Fan konnte auf dem Baltimore Con bereits Iron Man #1 von Kieron Gillen lesen:
https://twitter.com/DanSlott/status/244523291690278915

Marvel veröffentlicht Avengers Initiative, ein Spiel für iOS bzw. Android das die Spielmechanik von Infinity Blade kopiert und bisher gute Noten bekommt:
http://itunes.apple.com/de/app/avengers-initiative/id507283331?mt=8

Amazon veröffentlicht am 25. Oktober den Kindle Fire auch in Deutschland:
http://www.amazon.de/gp/product/B0083Q04M2

Auf Newsarama wurde ein erster Blick auf Avengers #1 veröffentlicht:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album_view.php?gid=4497&page=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.