Comic News: 10.09.2012

Das Zack Magazin hat eine Umfrage gestartet wie die neue Michel Vaillant Geschichte veröffentlicht werden soll. Bitte stimmt alle mit und zwar als Album!
http://www.zack-magazin.com/index.php/michel-vaillant/mvalbumumfrage

Ebenfalls beim Zack Magazin läuft noch die Abfrage zum Sondermann 2012, einem Preis für diverse Comic-Schaffende. Mein Tipp wäre hier grundsätzlich für Sarah Burrini abzustimmen, die mit ihrem Webcomic „Das Leben ist kein Ponyhof“ vertreten ist.
http://www.zack-magazin.com/index.php/zack-magazin/sondermann-2012

Es ist Montag und da gibts dann auch ne neue Ausgabe von „Das Leben ist kein Ponyhof“:
http://sarahburrini.com/wordpress/comic/kalter-entzug/

Comicbookmovie hat einige Bilder für Promozwecke von der Mark XLVII Rüstung aus Iron Man III ausgegraben:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=66972

Tom Brevoort und Mark Waid lassen sich ein wenig über die ständige Neunummerierung von Titeln aus und warum so etwas notwendig ist.
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=40908

Die Comic Autoren Matt Fraction und Kelly Sue DeConnick haben zum 5. Geburtstag ihres Sohnes ein Tokyo aus Pappe aufgebaut weil er sich gewünscht hat als Gozilla die japanische Hauptstadt zu zerstören:
Hier einige Bilder: 1 2 3 4 5 6

Warum Jeremy Renner als Meisterschütze Hawkeye in Avengers alles falsch macht:
http://www.wired.com/geekdad/2012/03/avengers-hawkeye-archery/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.