AVX: VS. #5 (of 6)


Fraction darf hier Hawkeye, was er in dem neuen Soloheft ja auf unglaubliche Art und Weise tut und scheitert. Der Kampf ist von vereinfachten Charakterisierungen durchsetzt, was das Ganze recht flach wirken lässt. Da Yu das ganze zeichnet musste natürlich auch noch Betsy dabei sein (das kann aber auch Fractions Idee gewesen sein, da er sie sehr geschickt nutzt). Wie immer macht Yu seine Arbeit gut, könnte nach meinem Geschmack aber hier und da mal auf ne Linie verzichten.
Der zweite Kampf, zwischen dem Ehepaar Storm und Black Panther ist noch schlimmer weil er so ziemlich sämtliche Klischees bedient die einem zu Ehekrise einfallen, inkl. Rückblenden, einem letzte Kuss und der Aussage das es hier keinen Gewinner gibt. Hinzu kommt das Raney kein wirklich guter Zeichner ist. Sowohl Storm als auch Black Panther wirken irgendwie falsch, das mit Storms weißen Augen sieht dämlich aus und die Hintergründe sind, an den Stellen wo sie vorhanden sind, auch irgendwie nicht so wie sie sein sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.