Journey Into Mystery #642


Everything Burns startet hier so richtig und hier brennt richtig viel. Der Weltenbaum, sowie die Gemüter diverser Götter werden entflammt und mittendrin Loki der irgendwie an allem Schuld ist (oder auch nicht?) und Thor der seinen kleinen Bruder beschützen will, aber auch das wohl von Asgardia und allen 9 Welten im Sinn hat. Der Aufbau der diversen Konflikte, und die Verbindungen der Handlungsstränge sowohl aus Journey into Mystery als auch (zu einem geringeren Teil) aus Thor sind sehr geschickt ausgeführt. Natürlich steht hier Loki im Mittelpunkt den Gillen wie üblich genial schreibt.
Giandomenico hat mich schon im Iron Man Annual und der Nummer 500 überzeugt. Sein Stil ist ein eigener, passt aber gerade auf diesen Konflikt sehr gut. Etwas dreckigere Linienführung, nicht ganz so sauber wie z.B. Rich Elson aber gerade das macht hier den Reiz aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.