Peter Panzerfaust #1


Der Titel und das Titelbild haben mir am Anfang nicht so zugesagt, Ich bin kein Fan von Kriegscomics, doch spätestens als Peter kommt um die verlorenen Jungs zu retten wird klar was das hier ist, eine Homage an Peter Pan die einen sehr realen Bezug bekommt. Sicher eine interessane Idee und für Literaturfans und Leute die Interesse am 2. Weltkrieg haben ein nettes Comic, mich spricht es nicht wirklich an.
Die Zeichnungen sind allerdings für dieses Comic wirklich toll. Gerade Peter ist sofort zu erkennen obwohl der das eher kriegstypische ebenfalls da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.