Bloodshot (2012- ) #1


Geschichten über den perfekten Soldaten der mit Nanomaschinen aufgebessert wurde gibts ja schon so ein paar, die hier ist aber ausgesprochen gut und spannend umgesetzt. Man fragt sich immer was nun real und was eingebildet ist, wer Freund und wer Feind ist und gerade die ruhigen Szenen mit Familie sind diejenigen die am ehesten unter die Haut gehen.
Das Artwork ist passend für das Thema. Die Gewalt wird schon sehr drastisch gezeigt, allerdings nicht so oft das es einen ekeln müsste. Viel wichtiger sind die Gefühle die man in den Gesichtern sieht und das ist sehr gut gelungen, wie auch Actionszenen, militärische Ausrüstung und Dynamik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.